Wie bekomme ich meine Locken zurück?

3 Antworten

Du bekommst deine Lockenpracht erst komplett Zurück, wenn das Dauergelättete Rausgewachsen ist.

Dein Haar ist schon so Geschädigt, so das die Haare nicht mehr in die natürliche Form kommen.

Und wenn deine Lockenpracht wieder da ist, was bei der Länge ein paar Jahre dauern dürfte, dann nicht mehr so Oft Glätten (am Besten gar nicht mehr).

Schau mal auf Facebook: Curly Hair Methode für Anfänger und Fortgeschrittene.:)

Ich kann dir nur die Curly girl methode empfehlen. Locken brauchen sehr viel Pflege und du brauchst Geduld. Ein Monat ist etwas wenig. Und regelmässig schneiden ist wichtig.