Wie bekomme ich meine Locken zurück?
Hallo erstmal,
mein Problem ist es, dass meine Locken irgendwie nicht zurückkommen.. Ich hab von Natur aus schöne Locken, hab sie aber ziemlich oft mit hoher Temperatur geglättet und jetzt sind meine Haare unten nach dem Duschen eher „glatt“ statt lockig. Meine Haare gehen bis unter meine Brust und ich hab jetzt schon 1 Monat durchgehalten, meine Haare nicht zu glätten, hab sie stattdessen mit Lockenprodukten gepflegt (Cantu etc), jedoch bringt es einfach nichts. Meine unteren Haare bleiben trotzdem glatt. Nur am Ansatz sind locken, unten nicht. Außerdem möchte ich meine Haare wirklich ungern schneiden. Bekomme ich meine Locken auch ohne Schneiden zurück? Muss ich noch paar Monate warten bis sie kommen? Wie lange dauert sowas und habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Wie gesagt ich möchte sie NICHT schneiden.
Danke im voraus!
3 Antworten
Du bekommst deine Lockenpracht erst komplett Zurück, wenn das Dauergelättete Rausgewachsen ist.
Dein Haar ist schon so Geschädigt, so das die Haare nicht mehr in die natürliche Form kommen.
Und wenn deine Lockenpracht wieder da ist, was bei der Länge ein paar Jahre dauern dürfte, dann nicht mehr so Oft Glätten (am Besten gar nicht mehr).
Schau mal auf Facebook: Curly Hair Methode für Anfänger und Fortgeschrittene.:)
Ich kann dir nur die Curly girl methode empfehlen. Locken brauchen sehr viel Pflege und du brauchst Geduld. Ein Monat ist etwas wenig. Und regelmässig schneiden ist wichtig.