Hilfe-an alle Lockenköpfe!Meine Locken sind am Ansatz glatt-bekomme ich sie dort voluminös lockig?
ich hab mir die haare erst wieder schneiden lassen mit ihren stufen gehen sie mir ein wenig über die schulter wenn sie lockig sind..wie oben schon steht ist mein problem dass sie am ansatz unter anderem auch ca 10 cm einfach glatt oder ein wenig wellig sind. das sieht doof aus da meine haare unten wie große Korkenzieherlocken gelockt sind was ich liebe. ich hab es schon mit plumping versucht oder über nacht mit einer lockeren palme oben auf dem kopf.. morgens besprühe ich diese partie mit etwas wasser aber dadurch wellen sie sich nur und die locken fehlen mir da sehr obwohl die haare da kürzer sind durch die stufen was ich gar nicht verstehen kann wieso diese sich nicht locken auch wenn ich sie luft-trocknen lasse ..hilfeee an alle lockenköpfe!!( vielleicht kennt ihr giulia aus berlin tag und nacht so hätte ich sie gerne oben ): )
3 Antworten
Locken sind auch schwerer als glatte Haare, hast Du das gewusst?
So können sie am Ansatz nicht so gelockt sein, weil es sie nach unten zieht!
Du kannst höchstens versuchen, mit Volumenhilfsmitteln, sie etwas Voluminöser hin zu kriegen, da gibt es von Nivea, einen guten Volumenschaumfestigerin der Nummer 5, das ist der stärkste, den es gibt und dann miteiner Rundbürste sie Föhnen, dann etwas toupierst, oben, dann hast Du auch mehr Volumen!
Oder Du fragst einen Frisör, was man machen kann!
L.G.Elizza
Wenn ich mir meine Haare schneiden lasse sind die dann weiter oben mehr gelockt oder schneide ich meine locken einfach ab?
ja das wusste ich :) aber ich glaube das liegt auch daran das meine haare blondiert sind..
http://brav0.de/bilder/508xx82/berlin-tag-und-nacht-giulia-bild-06-7a5w-9Q3U.jpg
so hätte ich sie gerne bei ihr sind sie am ansatz ja auch gelockt und meine haare sehen ihr sehr ähnlich aber bei mir sind sie wie gesagt nur die unteren haare perfekt gelockt obwohl die oberen kürzer und damit leichter sind
Versuch es mal mit Schaumfestiger.
benutze ich immer, habe auch schon sämtliche ausprobiert hilft aber nichts-es ist hoffnungslos:D
Ich habe das gleiche Problem wie du. Leider habe ich nach 25 Jahren immernoch keine Methode gefunden wie ich Volumen reinbringen kann. Das einzige was mir geholfen hat ein minimum an Volumen zu bekommen ist mein Haar zu diffusen.