Locken von wurzeln nicht lockig und trocken und von unten lockig?

1 Antwort

Also vielleicht liegt es daran, dass das Kopftuch deine Haare plattdrückt. Aber ich will damit nicht sagen dass du aufhören sollst es zu tragen. Föhnst du deine Haare nach dem waschen? dass sorgt eigentlich immer für Volumen. Und du kannst vielleicht noch eine Rundbürste (siehe Bild) nehmen, um die Haare zu locken.

Bild zum Beitrag

Auch wenn deine Haare nicht an den Wurzeln lockig sind, sieht es bestimmt hübsch aus. Die meisten locken ihre Haare ja nur von unten, also ist es nicht so schlimm.

Ramadan Mubarak

<3

 - (Mädchen, Aussehen, Haarpflege)

juckt0dich0nd
Beitragsersteller

Danke,Ramadan Mubarak

juckt0dich0nd
Beitragsersteller

Nein ich föhne die nicht ich lass sie eif offen und die trockenen alleine