Wie bekomme ich Kühlwasser vom Asphalt weg?

5 Antworten

Einfach warten bis auch das Glykol verdunstet.

Oder etwas Shampoo oder Waschmittel draufmachen, leicht angiesen und schrubben.

Auf den nächsten großen Regen warten, der jetzt grade im anmarsch ist. Man sollte das Zeug zwar nicht grade trinken, aber für die Umwelt ist es relativ unbedenklich.

Woher ich das weiß:Hobby

Es verdunstet mit der Zeit und du siehst nichts mehr davon, es ist nicht anders wie Wasser.

Caarinaa111  13.06.2020, 05:28

Das enthaltene Glykol hält sich schon etwas länger, verschwindet aber mit der Zeit auch.

Lottl07  13.06.2020, 19:54
@Caarinaa111

Deswegen schrieb ich ja auch "mit der Zeit"und damit war das Glykol gemeint, nur nich ausführlich beschrieben.

Ist zwar nicht schön aber Kühlwasser trocknet von selbst und hinterlässt keine Spuren.

Wasser hat die Eigenschaft verdunsten zu können.