Wie bekomme ich in Word das rot unterstrichene weg?

6 Antworten

Gib mal in Google ein > Word" Einfügen annehmen" <

Ich vermute, Du hast die Symbolleiste "Überarbeiten" "(endgültige Version enthält Markups) aktiviert. Damit kannst Du Änderungen in Deinem Dokument verfolgen und verwalten.

Geh auf Menü Ansicht > Symbolleisten, Haken rausnehmen bei „Überarbeiten.“

Siehe auch:

http://support.microsoft.com/kb/305216/de

Um das Verfolgen von Änderungen zu aktivieren, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Symbolleiste!, klicken Sie im Menü auf Überarbeiten, um die Symbolleiste Überarbeiten anzuzeigen, und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Änderungen verfolgen. Alle Änderungen, die Sie jetzt durchführen, werden mit Überarbeitungskennzeichen versehen.

welche version von word hast du?

-2003er -2007er -2010er

Musst du beachten! Schau mal nach einer Anleitung für das jeweilige programm im internet. Bzw. nutze die Microsoft Word Hilfe mit der Taste F1 in Word.

oben in der leiste sind die buttons für unter und durchgestrichen sowie die textfarbe

Dia17
Beitragsersteller

das hat nichts mit dem zu tun!!!!!!!!!!!! ich bin ja nicht blöd ;)

Format - Formatvorlagen und Formatierungen. Dann taucht rechts ein Fenster auf. Darin klickst du mit rechts auf "Standard". Dann kommt "Ändern". Dann siehst du die Schriftart, normal, unterstrichen, ect. und ein Feld mit Schriftfarbe. Das änderst du auf schwarz oder Standard. Hier kannst du auch die anderen Änderungen vornehmen, die dir nicht passen (z.B. unterstrichen). Dann klickst du auf "aktualisieren". Fertig.

Dia17
Beitragsersteller

nein funktioniert nicht. das hat ja gar nicht mit nur schriftfarbe ändern und so zu tun...

Anni70  16.07.2010, 13:36
@Dia17

Dann hast du sicher die Rechtschreibung oder Korrektur "angelassen". Gehe auf Extras - Optionen und auf Rechtschreibung oder auf Änderung verfolgen. Häkchen weg.

Öffene ein neues Dokument und schreibe einfach einige Worte - dann markierst du alles und dann gehst du oben auf die Anzeigen Schriftfarbe, Größe und unterstreichen - das darf nicht leuchten - dann nach dem letzen Buchstaben zwei/drei Leerzeilen drücken - dann die Worte löschen aber die Leerzeilen lassen - Dokument speichern - dann müßte jedes Dokument ordentlich zu schreiben sein