Zwischenablagen-Format? Bedeutung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn kopiert? Die Zwischenablage unterscheidet unterschiedliche Formate, da z.B. Ordner bzw. Dateien was anderes sind, als Text. Wenn du Text kopiert hast, dann kopier ihn in das Notepad und von dort noch mal kopieren.

Hm, was das genau bedeutet weiß ich nicht. Du kannst versuchen, den Text in das Notepad (Windowstaste+"R"->"notepad" eingeben, Enter bestätigen) einzufügen, dann nochmal alles markieren und kopieren, und dann in Openoffice einfügen. Funktionierts?

InLovewhTVD
Beitragsersteller

Ja, es hat super funktioniert!! o (auch wenn der ganze fett- bzw kursivgedruckte Text jetzt normal ist -.-)

Dankeschöön :)