Über Bluetooth Musik hören bei Mercedes Benz A-Klasse?

2 Antworten

Geilste Antwort die ich je gehört habe. Beim W176 geht auf jeden Fall.

Ja, über das Handy direkt. 0 Antwort auf eine korrekte Frage. Wo ist z. b der AUX Anschluss wenn vorhanden beim W 176. Wie in der Frage eindeutig formuliert. Denn der W 176 meiner Tochter verbindet nur Bluetooth Telefonie. Kein Audio wie mein CLS. Bevor man solche Antworten gibt besser keine geben. Die helfen 0 weiter.

Es gibt diverse A-Klasse-Baureihen:
W168, W169 und W176.

Ohne Angabe der Baureihe kann man nicht weiterhelfen.
Wenn es sich um die aktuelle A-Klasse (W176) handelt, dann kannst du auf jeden Fall Musik via Bluetooth hören.