Musik über Handy ím Auto abspielen lassen?

Das ist der Mercedes - (Handy, Bluetooth, Mercedes Benz)

5 Antworten

Ich hab das gleiche Problem, hab eine e klasse baujahr 2011. Wenn ich es mit meinem Handy verbinde, kann ich nur telefonieren aber keine Musik vom Handy durch Bluetooth abspielen lassen. Geht es überhaupt? Und weiß jemand wo der aux Abschluss ist bei den Auto?

Bei unserem e220 2011 Modell kann man über Musikquelle iphones aussuchen wenn ich mich nicht irre :)

warum nicht einfach ein aux kabel kaufen

Siehe mal ins Handschuhfach manche haben dort einen USB Anschluß.

Dazu brauchst du einen Aux Anschluss oder Bluetooth im Radio