Wie bekomme ich gutes Wlan?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut also dass dein Internet schlecht ist habe ich verstanden. Jetzt musst du nur rausfinden woran es liegt ob es an deinem Computer liegt oder an der DSL Leitung oder am WLAN ja.

Du musst einfach versuchen das Problem einzugrenzen und dann die Ursache abzustellen.

Ein anderer User schreibt von einer internetkarte. Wenn die onboard Karte zu schlecht ist dann einfach eine andere neue kaufen und einstecken und testen.

Hallo Iynoway,

was genau hast du denn bereits versucht? Wenn die Probleme sowohl per LAN als auch per WLAN auftreten, könnte es sein, dass grundsätzlich etwas mit dem Anschluss ist. Wurde das bereits geprüft?

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Probier dir eine Ethernet Karte reinzubringen die was mehr kann aus deiner Ethernt anschluss am Mainboard Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung