Wie bekomme ich getrocknetes Blut aus einem weißem Bettlaken?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gute Erfolge mit kaltem Seifenwasser erzielt. Dabei einfache Handseife genommen. Und die Flecken gingen raus.

CherryLadyy
Beitragsersteller

Stimmt! Hat wirklich am besten funktioniert ;) Hab dann am ende noch so ein anti flecken zeugs drauf gemacht und es war nichts mehr zu sehen :) Danke

Virginia47  30.08.2012, 19:35
@CherryLadyy

Danke für den Stern.

Ich habe das zufällig entdeckt, weil ich nur kaltes Wasser und Seife zur Hand hatte. Und seitdem mache ich alle Blutflecken erfolgreich so raus.

Je nachdem wie lange das her ist, versuch es mal mit kaltem Wasser und etwas Seife. Wenn das nicht hilft, dann lass es mit etwas Gallseife einweichen. Aber trotzdem immer mit kaltem Wasser.

Salz ist gut...mit Salz in kaltem Wasser einweichen (vorausgesetzt das Blut ist noch nicht zu alt)

Mineralwasser mit Gas und chemische Backhefe in ein Gefäß schütten, Stoff, Kleidungsteil einweichen, für ca. 2 Stunden. Fleck ist ohne Randerscheinungen und ohne Aufhellung weg.

turalo  28.08.2012, 19:04

Was soll denn " chemische Backhefe" sein?

KathieNamenlos  29.08.2012, 12:52
@CherryLadyy

Hab ich aus "FragMutti.de" heraus kopiert...die Frage habe ich mir allerdings auch gestellt ;-)

Ich nehm immer Fleckenentferner für Blut :'D