Wie bekomme ich Fahrrad Felge gerade hin?

3 Antworten

Garnicht mehr, nach der Hammerschlag Aktion ist die Felge endgültig im Eimer. Am besten eine neue Felge besorgen, eine neue Fahrradfelge kostet auch nicht die Welt!

mit dem Hammer hast du die geschrottet

Wenn si etwas verzogen ist kann man die durch geschicketes anziehen und lockern der Speichen wieder sauber zentrieren

Mit einem Nippelspanner zentrieren.Ist bei Seitenschlägen (8er) wirklich nicht schwer.Schau dir mal Videos bei Youtube an, wird dort super erklärt.