Wie bekomme ich Entei und Raikou in der kristall edition?

2 Antworten

Ich denke mal das Spiel auf dem Handy ist gleich wie auf dem GameBoy. Raikou und Entei "reisen" durch die Region, sie kommen immer an anderen Orten vor, du kannst ihren Standort auf dem Pokecom sehen. Ho-oh findest du im Zinnturm wenn du Suicune, Entei und Raikou hast.

waldmeis
Beitragsersteller

Also danke erstmal, ich habe entei in der route 37 gesehen aber nicht fangen können!, ich sehe das pkmn jetzt in meinem pokedex . Es ist immer an einer anderen Stelle wie ich, wie soll ich es denn so fangen ?? Ich habe noch anderes zu tun und will nicht stunden danach suchen danke für weitere Antworten

Schaue dann im pokedex nach denn pokemon. Und ihr gebit, aber vergiss nicht sie können nach jedem Route/Stadt denn du wechselst in einem anderen ort sein.Ho-oh bekommst du wenn du die drei legenderen pokemon Suicune,Entei und Raikou gefangen hast und zum Zinnturm bringst.Natürlich musst du die dann nich freilassen.Dann bekommst du die möglichkeit den turm zu bezwingen/besteigen.Und auf der spitze kannst du gegen Ho-oh känpfen. Ich habe im spiel die meisterbälle verdoppelt um die zu fangen (mehrmals) aber es kan zu einem risiko führen.Zum beispiel alle pokemon in der box haben einen anderen namen denn .Oder pokemon mit namen ,,?????????``