entei, raikou und suicine mit welchem ball fangen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du mit allen Pokebällen fangen. Den Meisterball brauchst du garnicht benutzen. Einfach die Pokemon schwächen, dann beim nächsten Mal sofort einen Pokeball einsetzen, wenn's nicht funktioniert das nächste Mal wieder versuchen.Es wird allerdings ziemlich lange dauern... Ein Tipp noch: Du könntest versuchen einem schnellen (!) Pokemon die Attacke Horrorblick beizubringen. Wenn dieses Pokemon es schafft, schneller als das legendäre Pokemon zu sein und die Attacke als erstes einsetzt, dann kann Entei/Raikou/Suicine nicht mehr fliehen! Viel Erfolg! :-)

RandomGirl  03.06.2012, 20:16

*Suicune heißt es ;-)

WASSERPOKEMON  19.06.2016, 14:16

Also 1.wenn du gleich die Attacke Horrorblick einsetzt, kommt dir E.oder R. sicher nicht in die Querre

2.suicune flieht immer ohne auch nur mit dir zu kampfen außer zuletzt, da flieht es garnicht mehr

Nicht böse gemeint:D

Du kannst einem Ichsbat Horrorblick erlernen lassen es ist sehr schnell wenn du keinst hast kannst du Relaxo Rückenzug beibringen lassen und ihm Flincklaue geben.

WASSERPOKEMON  19.06.2016, 14:18

Relaxo bekommt man aber erst in Kanto...

Horrorblick und Hypnose bei Iksbat hilft dir. Problem ist, dass die legendären Raubkatzen Brüller können, das heißt sie werden dich im Laufe des Kampfes einfach wieder verscheuchen.

Meisterball würde ich mir für was starkes aufbewahren, besonders wenn das Pokémnon Genesung kann wirds dauern ...