Wo kann man Aktos Zaptos Lavados Entei Raikou Suicune Ho-oh und Lugia fangen in Pokemon leuchtende Perle?

2 Antworten

Diese Pokémon sind Editionspezifisch. Heißt Ho-Oh, Raikou, Entei und Suicune kannst du nur in Strahlender Diamant im Hamanasu Park bekommen und Lugia, Zapdos, Lavados und Arktos nur in Leuchtende Perle.

Den Hamanasu Park kannst du erst betreten wenn du den Nationalen PokéDex erhalten hast, heißt du musst alle Pokémon der Sinnoh Region mindestens gesehen haben.

Woher ich das weiß:Hobby

In diesem komischen Park, Haramtsu oder irgendwie so heißt der, kommt du aber erst nach der Liga rein

Bei Perle gibt es nur Arktos Zapdos Lavados

Raikou Undso gibt es nur bei Diamant