Pokémon OR/AS: Wilder Wald taucht nicht auf

2 Antworten

Hallo xLTDx,

das Ho-Oh (oder du hast schon getauscht) scheint sich aus dem Staub gemacht zu haben, wie es scheint...

Ich kann mir das nur damit erklären, dass du irgendwann mal einen Cheat im Spiel angewandt hast, der sich jetzt auswirkt, du hast ja eigentlich alles richtig gemacht. Ebenfalls könnte es möglicherweise an einer Zeitumstellung deinerseits liegen, dann sind zeitanhängige Ereignisse für den laufenden und einen weiteren Tag gesperrt. Zwar ist die Namenlose Ebene auch zeitabhängig, die ist aber irgendwie immer da, reine Vermutung. Überprüfe außerdem nochmal, ob Ho-Oh immer noch im Team ist und ob es nicht ein anderes als bei den anderen Raubkatzen ist, somit vielleicht nicht auf normalem Weg erhalten. Nimm auf jeden Fall das Ho-Oh aus deiner Edition dafür.

Lass das Spiel einfach mal 2 Tage ohne Zeitumstellung ruhen und versuche es dann nochmal. Am besten spielst du dann vorher erneut die Pokémon-Liga durch, dann sollte es auf jeden Fall funktionieren, wenn es nicht ein interner Fehler ist.

Alles erdenklich Gute bei der Suche nach dem Fehler!! LG pxmusic

Hey Soweit ich weiß kommt es auf die Edition an ob du Raikou oder Entei fangen kannst bin mir aber nicht mehr sicher