Wie bekomme ich Eiswürfel ohne Eiswürfelform hin?

2 Antworten

Hallo murphy211,

einfach Wasser in eine Plastiktüte stellen und dann ins Gefrierfach. Am besten Tüte nicht ganz zumachen, damit sich der Inhalt schön ausbreiten kann. Bin professioneller Barkeeper, machen wir auf der Arbeit nur so. Danach crushen.

MfG

H.Jochen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  24.05.2022, 19:28

Ohne Witz das wollte ich auch schreiben, aber war mir nicht sicher ob die Tüte später vllt zu sehr dran klebt 😂

murphy211
Beitragsersteller

Würden auch Tassen gehen oder kriegt man das Eis da nicht raus?

HJochen1988  24.05.2022, 19:35
@murphy211

Nein, es ist sehr wichtig, dass es eine Tüte ist und ebenso, dass diese leicht offen ist.

Toffifeeform nehmen oder irgendwas anderes ähnliches.