Was ist das für eine Geldverschwendung 1,49€?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ja drauf an für was es verwendet wird. In der Gastronomie wichtig. Unterwegs wichtig usw. Zu Hause braucht man es eher weniger

Nächster Schritt: Tiefkühltruhe in den Park oder an den Strand mitnehmen, am besten mit einer Sackkarre. So macht man es nämlich als Sparfuchs.

maxim65  06.09.2024, 14:32

Nur das Verlängerungskabel nicht vergessen

Bei der Menge Eiswürfeln, die ich im Sommer verbrauche ist es günstiger, diese zu kaufen, als selber zu machen,

errost  09.09.2024, 12:12

Das bezweifle ich sehr stark.

Und was, wenn dein Eiswürfelspiegel unterwegs drastisch sinkt?

Man nutzt eben vor ständig fortschreitende Blödheit der Gesellschaft, die letzen 4 Jahre haben ja deutlich gezeigt wie rasant die ansteigen kann ;-). Gibt immer genug dumme und stinkfaule die jeden Morgen aufstehen, die einfach alles kaufen was sie sehen, keiner wunder das die zu nix kommen im Leben...