Wie bekomme ich einen schönen Bauch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Der Bauch ist so gut wie er ist 74%
Der Bauch ist dick 9%
Wunderschöner Bauch 9%
Trainieren! 9%
Der Bauch ist Ok aber nicht perfekt 0%
Der Bauch ist hässlig 0%
Jeder Bauch ist schön 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen es gibt kein gut, da du deine eigene Vorstellung hast und das wichtigste ist: Du musst dich wohl fühlen.

Der Bauch ist so gut wie er ist

Ich finde dein Bauch relativ oke weil meiner sieht genauso aus und ich bin zufrieden.Falls du willst das er flacher wird dann Google nach richtiger Ernährung und Training! Ich empfehle solche Apps wie „Frauen Fitness“ oder ähnliches dort gibt es alle Optionen für Sport also auch für den flachen Bauch! Es gibt eine Challenge für 30 Tage z.b da werden jeden Tag die Übungen schwerer und es gibt eif Übungen für Anfänger,Fortgeschrittener oder Profi

Ich würde die Challenge empfehlen weil sie von einfach auf schwer geht was auch so sein soll.Da viele Menschen einen Fehler machen und nämlich am Anfang fangen sie direkt mit schweren Übungen an was nichts bringt! Mein Tipp: Langsam Anfangen und dann brauchst du so ca 1-3 Monate und dann siehst du schon den Erfolg (denke ich mal)

die Ernährung spielt auch eine große Rolle aber da kenn ich mich leider nicht gut aus aber ich würde schätzen das du kein Zucker essen sollst da es für einen Unschönen Bauch wirkt (aber auch Alkohol vermeiden)

Du solltest viel Grünes Gemüse essen,Vollkornbrot,Gesunde Fette,Fisch,Zimt,Eier,Waldnüsse und noch mehr

Ich bin leider kein Profi aber ich hoffe ich konnte dir helfen LG 🙌

Woher ich das weiß:Hobby
Der Bauch ist so gut wie er ist

Hallo, mir hat geholfen nicht so viel Saft usw. zu trinken sondern Wasser oder Tee (kein Eistee) Wenn du Wasser nicht so magst ist es sehr nützlich sich dran zu gewöhnen. Ist in vielen Hinsichten einfacher weil man die Flasche überall nachfüllen kann. Sport: ich habe jetzt das ab workout von cloe ting ausprobiert. Das findest du auf Youtube. Mir ist aufgefallen das ich von bestimmten Lebensmitteln wie von Laktose aufgebläht werde, also versuche ich normale Milch zu vermeiden. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach 30 Liegestütze am Tag. Verteilt auf jeweils 10. Davon bekommst du nicht nur einen schönen Bauch, sondern noch einen schönen Körper.

BlauCh11
Beitragsersteller

Hast du das mal ausprobiert? Ich versuch es mal, nur ich schaffe nicht so viele. Und es fällt mir auch sehr schwer. Ich habe relativ dünne Arme (also auch weniger Muskeln 😅) Ich werde es vielleicht erst mal mitt Planks probieren.

Elumania  19.07.2021, 12:37
@BlauCh11

Du sollst 30 am Tag machen und davon 10 am Stück wurde geschreiben. Wenn du heute keine 10 schaffst, dann machst du eben 2x 5 Stück. Nach etwas Training schaffst du dann auch 10 an einem Stück.

Trainieren!

Von einer Diät würde ich dir in dem Alter definitiv abraten.

Was du machen kannst:

Gesund ernähren und Sport treiben.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

BlauCh11
Beitragsersteller

Aber wie soll ich trainieren?

Wir haben eine Spiel auf der Nintendo switch. Das ist mitt so einem Ring Coin (heißt glaube ich Ring Fit). Soll ich das auch regelmäßig machen?

David  19.07.2021, 12:40
@BlauCh11
Das ist mitt so einem Ring Coin (heißt glaube ich Ring Fit). Soll ich das auch regelmäßig machen?

ein Nintendo Spiel spielen.

Wohl eher nicht.

Aber wie soll ich trainieren?

Kraftausdauersport.

Dazu gibt es Workouts auf YouTube.