Wie bekomme ich einen Prostataorgasmus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch anale Selbstbefriedigung, kann aber dauern. Ich habe es auch erst einmal geschafft

Gründlich den Darm spülen. Finger eincremen und einführen...tasten und fühlen...und geniessen.

Gleitgel, Latexhandschuh, Finger und eine Zeichnung begutachten wo die Prostata liegt. Have fun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Einfach mal den hodensack in kaltes Wasser hängen. Funktioniert bei mir manchmal sehr gut :)

micxxs  28.12.2022, 18:49

🙈🥶

Finger anal einführen und Tasten, die Prostata ist Walnuss zu Tasten