Wie kann man am besten einen Prostataorgasmus bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finger 67%
Dildo 17%
Butplug 8%
Vibrator 8%

6 Antworten

Finger

Das ist sicher bei jedem unterschiedlich, bei mir geht's am besten wenn ich richtig gefi.... werde, aber auch mit Finger oder Dildo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finger

... weil man nur damit die Prostata perfekt stimulieren kann, da man immer genau den richtigen Punkt ertasten kann. Dildos gehen auch, aber ist schwieriger der richtigen Punkt zu fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ganz einfach ist es nicht. Die Situation/Stimmung sowie Zeitpunkt der Befriedigung usw müssen passsn. Trotz mehrerer Toys und häufiger Versuche mitm Finger hatte ich noch nie einen Prostata Orgasmus. Leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^
Finger

Das ist für jeder Person unterschiedlich

M17

Finger

Hatte leider noch nie einen..

Zu den besten Gefühlen und am nähesten dran komme ich aber glaube ich wenn ich gefingert werde