Schnelle Antwort ich werde verrückt wegen NoFap?

3 Antworten

Bringt dir eigentlich gar nichts.

Disziplin bekommt du wenn du trainieren gehst. Du versuchst gegen deinen Eigenen Körper anzukämpfen.

Darkamber
Beitragsersteller

Das tue ich bereits nur wie sieht’s aus mit mastubieren ich meine Siehe auf den Bildern was die sagen das macht mir Kopf es dann nicht zutun zu mastubieren

Vdhej  08.01.2024, 01:49
@Darkamber

Kompletter Müll. Wahrscheinlich bist du in der Pubertät auch noch. Du kämpfst gegen dich selber. Es bringt dir keinen Mehrwert.

Glaubst du wirklich man kann ein paar TikTok Kommentare vertrauen? Nofap hat einfach keinen Sinn.

Schau mal. Ein Drogensüchtiger geht auf Einzug und wenn alles richtig ist gewöhnt er sich ab.

Anders ist es bei masturbieren es ist keine Sucht im normalen Sinne sondern ein natürliches Verlangen genauso wie nach Essen. Der Körper will das wichtigste überhaupt machen und das ist Vermehrung.

Bestenfalls bekommst du Depressionen.

Darkamber
Beitragsersteller
@Vdhej

Hab es jetzt getan und ich fühle mich ereichtert, das sind YouTube Kommentare und ich bin schon lange raus mit Mitte 20

Vdhej  08.01.2024, 01:58
@Darkamber

Wenn du nach mehr Disziplin suchst dann lies das Buch ,,Cant hurt me".

Dein Testosteron wird erst in ein paar Jahren sinken also bist du noch nicht raus.

XXXrinXXX  08.01.2024, 05:18
@Darkamber

aber gegen seinen eigenen trieb anzukämpfen ist doch eig voll unännlich. ich kann verstehen, wenn du weniger masturbieren willst, aber auch dann, ist ein mal die woche wenig yk.

Ich sach mal als Laie so ne, wenn du mit deiner eigenen Körperlichkeit ein Problem hast, wirst du es nicht dadurch lösen, indem du eins seiner natürliche Bedürfnisse komplett ignorierst.

Das ist als ob man gar nichts mehr isst, um abzunehmen: wirkt vielleicht ganz kurzfristig auf eine radikale Weise, aber keine Alternative zu einem gesundem Essensverhalten/Lebensweise...

Darkamber
Beitragsersteller

Das tue ich bereits nur wie sieht’s aus mit mastubieren ich meine Siehe auf den Bildern was die sagen das macht mir Kopf es dann nicht zutun zu mastubieren

ollesgemuese  08.01.2024, 01:42
@Darkamber

Was die sagen ist Blödsinn? Entweder ist Masturbieren ein natürliches Bedürfniss, das man nur vorübergehend unterdrücken sollte - oder es ist es nicht, dann dürfte es gerade bei dir nicht pressieren...

Wenn du was an dir verändern willst dann geh trainieren oder so.

stell dir mal vor du spielst WoP und wirst nach deiner krassesten Leistung gefragt und kommst damit an…

Mastrubieren ist ganz normal und natürlich man muss sich ja nd jeden Tag den Penis wund fappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.