Wie schaffe ich einen Prostataorgasmus?

4 Antworten

Manche erreichen ihn so nie, oder erst nach langer Übung. Bei mir kommt es drauf an, das die Prostata über einen längeren Zeitraum stimuliert wird. Verwende gerne nen Vibrator mit verstellbarem Modus, wo ich kräftige Pulse einstellen kann. Muss aber meistens "nachhelfen" Aber der Orgasmus ist dann viel stärker und ich spritze dann auch ca. dreimal soviel Sperma ab.

Ein Freund hat mir mal erzählt, dass seime Freundin ihm gern den Finger in den Hintern schiebt und ihn dann so "innen vorn" etwas krault... Er war wohl erst erschrocken, findet es aber ganz toll... Wenn ich anatomisch nich völlig daneben liege, könnte es das sein

Das gelingt wirklich den wenigsten. Also evtl. kannst du es einfach auch nicht erzwingen. Damit es aber klappen kann, musst du gut entspannen und deine Prostata massieren/stimulieren. Entweder mit deinen eigenen Fingern oder einem dafür gemachten Sextoy.

Tutmosis  03.06.2022, 22:52

Oder du hast nen erfahrenen Partner, der das mit der Eichel kann!

hast du deine Prostata schon ertastet?
durch Massieren der Prostata kannst du mit etwas Glück einen Prostataorgasmus bekommen