wie bekomme ich einen körper wie....?

shaqiri - (Sport, Körper, Alaba) nochmal shaqiri - (Sport, Körper, Alaba)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

haha wie wärs mit Sport?:) Wahrscheinlich spielst du ja auch Fussball? wenn nicht dann fang an,stat nur die Spiele zugucken! Mach zuhause Übungen wie Liegestützen,Sit-ups,.. oder joggen gehen?!:)

Die sehen nicht gut aus an denen braucht man sich kein beispiel nehmen bei dem Shaqiri sehen die Arme viel zu kurz aus weil er warscheinlich so traniert ist. Nahm dir an so einen kein Beispiel wenn man schon so klein ist soll man es auch nicht übertreiben

Nochmal geboren werden.

Teilweise kannst du gewisse Körperregionen auch durch Sport trainieren.

Viel gesundes Essen, viel schlafen, viel trainieren.