Wieso spielt Xherdan Shaqiri nicht in der Schweiz?

Wieso holt der Trainer ihn nicht rein

3 Antworten

Weil der Trainer entscheidet, wen er spielen lässt. Und wer im Nationalteam ist, möchte spielen. Also muss der Trainer es einigermaßen fair verteilen, dass auch andere mal drankommen.

rallerapper799  06.07.2024, 20:16

Und da ist er dein Shaqiri

rallerapper799  06.07.2024, 21:51
@MenschDNA

Jordan Pickford war auch überrascht und lobte Shaqiri anschließend richtig. Man sah so richtig das "Wow" bei Pickford :)

Er ist alt und es war ruhig um ihn geworden. Die letzten 2 Jahre liefen für ihn nicht so gut in Amerika.

Ich habe mich auch schon gewundert, der Trainer wird schon seine Gründe haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich da relativ gut aus. ⚽️