Welche Sportübungen muss man machen im Fitnessstudio um so einen Körper wie Kylie Jenner oder Shirin David zu bekommen?

6 Antworten

Vieles ist genetisch bedingt. Aber letztlich würde ich halt alles trainiern, bis zum Punkt wo du zufrieden bist. Schultern und Brust bei einer Frau vielleicht nicht umbedingt. Aber Rücken, Arme, Bauch, Beine, Po.

Hallo! Zunächst muss die Genetik stimmen sonst geh da nichts. Und dann wird da sicher auch etwas in Richtung O P im Spiel sein

Als Training braucht man ein ausgewogenes Ganzkörpertraining - ganz wichtig sind Squats sonst bekommt man keinen solchen Hintern

Auch gut ein Workout wie Zumba. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem guten Kalorienverbrauch.

1 Strafft.

2 Trainiert den ganzen Körper.

3 Baut Fett ab.

4 Macht Kondition

Starte mit 15 - 20 Minuten jeden 2. Tag - bei Bedarf steigern.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht, Figur  und ihrer Kondition. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das kommt auf die Genetik an. Grundsätzlich einen guten Ganzkörperplan.

Dir geht es wohl eher um den unteren Bereich und Bauch. (Dennoch sollten Brust, Arme und Schultern nicht vernachlässigt werden)

Du kannst dafür ganz viel googlen und Youtube Videos für Beinworkout ansehen. Kniebeugen und Kreuzheben sind wohl das A und O. Dann kommen noch viele Isolationsübungen dazu. Ausfallschritte machen auch viele.

Den Unterkörper kann man durch Sport erreichen (ink. Arsch). Es ist aber auch genetisch bedingt, wie dieser dann aussieht.

Halte dich da eher in Richtung Jen Selter oder Michelle Lewin (Michelle hat gemachte Brüste, sieht denk ich jeder). Auf Instagram gibt es auch genug "Fitnessmodels" die denke ich deinen Wunschvorstellungen entsprechen.

Ich denke die beiden von dir genannten Personen trainieren nicht mal nah an dem Level dieser Fitnessmodels.

Hinzu kommt das du eine genetisch große Brust brauchst. Die Brust wird durch Brusttraining anfangs augenscheinlich größer, da sie praktisch hochgezogen wird durch den Muskel. In Wahrheit wird die Brust an sich aber kleiner, da sie hauptsächlich aus Fett besteht.

Da kommt man irgendwann fast um eine Brust-OP nicht rum, außer man ist von "Gott gesegnet". Shirin David hat z. B. unechte Brüste. Kylie Jenner mit Sicherheit auch.

Shirin David macht eine Saftkur von Kale und trink morgens als erstes einen heißen Zitronensaft. Sie ist nur Vegane Sachen und gönnt sich sehr selten fettige Sachen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wäre da nicht ein Chirurg besser?

ThadMiller  12.10.2017, 10:29

Richtig, da ist nicht mal der Hintern echt.