Denkt ihr David Alaba hätte auch die gleiche Freundin, wenn er Bäckerifachverkäufer wäre?

8 Antworten

Ja, er hat in seiner Jugend seine Freundin kennengelernt; sie waren Nachbarn.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

Hey,

Nein,ziemlich sicher nicht.Man muss betrachten das sie sich dann vielleicht gar nicht kennengelernt hätten,weil sie ja dann an ganz verschiedenen Orten leben würde.

Sportliche Grüße,

Luca⚽️

Ich kenne die Freundin tatsächlich nicht.

Aber ich würde mich mal so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass einige Freundinnen von Fußballern nur wegen dem Geld da sind.

Cepha  22.10.2021, 14:31

Geld ist das eine. In solchen Kreisen verkehren das andere.

Er hätte mit großer Wahrscheinlichkeit eine weniger materialistisch eingestellte Freundin.

Zudem würde ich ihn beneiden bis der Arzt kommt - er hätte dann nämlich ständig leckeren Kuchen vor Augen...

Nein, ebenso wenig wie Hummels oder sonst noch so einige andere.