Fifa 14 karrierenmodus spieler KAUFEN wie geht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast völlig recht, ich hab Fifa 14 auch und spreche aus Erfahrung. Am Anfang dachte ich auch nur hä, dann startete ich ne neue Karriere, drückte bei Einstellungen auf Transferfenster im ersten Sommer aktivieren. Danach hast du ca. in der Bundesliga bis zum 4 Spieltag Zeit Spieler zu kaufen. Am 17 Spieltag öffnet das Transferfenster nochmal ne Zeit. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg FuckUp2001

Kann es sein das du außerhalb der Transferfenster, Juli - August und Januar bist ? Ansonsten gab es beim Karriere Start die Option, wo auch (Europäischer Wettbewerb in 1. Saison) steht, Transfers für den ersten Sommer deaktivieren ja oder nein, vielleicht hast du sie ausversehen für den ersten Sommer deaktiviert.

DavidRufer  30.09.2013, 20:48

Wenn man es aktiviert ist deaktiviert und andersrum