Wie bekomme ich einen Freund mit 15?

8 Antworten

Liebe kommt dann wenn man sie am wenigsten erwartet. Ich habe irgendwo in einem Video folgendes gesehen:

“Man sollte nie einkaufen gehen, wenn man hungrig ist, denn dann kauft man alles mögliche, das man vielleicht gar nicht braucht. Wenn man nicht hungrig ist, kauft man nur das, was man braucht, so ist das auch bei Beziehungen: Wenn man krampfhaft eine Beziehung sucht, nimmt man nahezu jeden, auch, wenn es gar nicht passt. Wenn ihr euch aber zufällig begegnet, und es funkt, hast du das passende Gefunden, ohne, dass du danach gesucht hast.“

~Joana

  • Setz dich nicht unter Druck, man kann sich nicht auf Zwang verlieben.
  • Mein Opa hat immer gesagt man findet dann die Liebe wenn man am wenigsten damit rechnet. Und ich glaub da ist was dran.
  • Also genieß dein Leben mit oder ohne Freund :)

In deinem Alter solltest du dich auf andere Sachen konzentrieren und vor allem sucht man nicht nach einem Freund sondern das sollte einfach passieren. Einfach mehr mit Menschen reden und so weiter aber nicht aktiv suchen.

Gehe zum Sportverein oder was ähnlichem, wo du deinem Hobby/deinen Interessen nachgehen kannst. Dort kannst du sicherlich einen netten Jungen kennenlernen, und dann habt ihr auch schon gemeinsame Hobbys/Interessen. Meine Tochter lernte ihren jetzigen Freund beim Paragliding kennen.

Du solltest nicht zu sehr darauf aus sein einen Freund zu finden