Ist es komisch als Junge nicht mit anderen Jungs Tanzen zu wollen(also so mit Händchenhalten)?

7 Antworten

Jeder darf das machen, wie er möchte. Es ist weder „komisch“, wenn du mit Jungen tanzt, noch wenn du nicht mit Jungen tanzt.

Ich kenne keinen Jungen der das machen würde, die würden einfach alle sagen "g@y" (wir sind 13 hahaha)

mjutu  02.01.2024, 21:13

Nun wissen auch manche 13 Jährige bereits, dass sie homosexuell sind. Wieso sollten die dann nicht gleichgeschlechtlich tanzen?

TheRealJosi2  21.01.2024, 14:16
@mjutu

Natürlich kann das sein, dagegen habe ich auch nichts gesagt, aber aus meinem Umfeld kenne ich nun mal niemanden.

mjutu  21.01.2024, 16:16
@TheRealJosi2

Das ist möglich, aber unwahrscheinlich. Vermutlich gibt es da durchaus Homosexuelle, die sich aber nicht outen, um Vorurteilen aus dem Weg zu gehen.

Als ich in die Schule ging hatte auch keine/r von 110 Mitschülern/innen des Jahrgangs seine/ihre Homosexualität offen gezeigt. Statistisch gesehen ist das kaum möglich.

TheRealJosi2  27.01.2024, 14:37
@mjutu

Vllt sind wir halt nicht die Reifesten?

Aus der Stufe über mir gibt es einige bisexuelle Menschen, manche davon sind gute Freunde von mir.

Mit meinem Umfeld habe ich spezifisch von einer bestimmten Freundesgruppe gesprochen.

Ich habe eigentlich nicht mit der Intension geschrieben, das irgendjemand das ernst nimmt hahah

ist normal, welcher hetero-junge würde das auch wollen?!

GaksHby
Fragesteller

Ich kenne paar heteros die sowas machen.

iliketrains721  02.01.2024, 19:17
@GaksHby

dann sind sie nicht hetero. müssen nicht schwul sein, aber hetero sind sie auf jeden nicht.

oder sie geben einfach keinen f*ck darauf was andere denken

mjutu  02.01.2024, 21:15
@iliketrains721

Das ist eine seltsame Ansicht. Es geht ums Tanzen, nicht um Geschlechtsverkehr. Hast du noch nie türkische, griechische oder russische Männer-Tänze gesehen?

iliketrains721  02.01.2024, 21:38
@mjutu

doch, aber ich denke nicht dass der Fragesteller die Art von Tänzen gemeint hat