Wie bekomme ich einen flachen Bauch?
Hi, ich möchte für den Sommer einen flachen Bauch bekommen aber irgendwie hilft nichts. Ich mache Sport aber habe das Gefühl das ich davon noch fetter werde. Bin 14, 170cm groß und wiege ca. 52 kg. So sieht mein Bauch im sitzen aus das stört mich
Aber so im stehen
Danke im voraus:)
einige verstehen es falsch. Nein ich möchte keine Aufmerksamkeit und habe kein adhs oder so einen quatsch. Um das klarzustellen ich möchte ein paar bauchmuskeln aufbauen. danke
Machst du Sport? Meinst du Frauensixpack oder einfach noch flacher?
Also sixpack will ich jetzt eigentlich nicht. Mache seit paar Tagen Sport aber eher so workout. Ins gym gehe ich bisher noch nicht
12 Antworten
wenn man sitzt ist es ganz normal so auszusehen auch für sehr schlanke Menschen... nimm nicht noch weiter ab nur weil du eine übertriebene Vorstellung hast davon was normal ist oder so. Das geht dann iwann zu Magersucht über. So wie du jetzt aussiehst ist das schon absolut top
Rücklings flach auf den Boden legen. Dann die Füße etwa 10cm anheben und kreisen. Wirst dich wundern, wie's dir da den Dampf raushaut
Also, dein Bauch ist schon super flach. Das, was du meinst, ist Haut und ganz normal und muss beim Sitzen so ausschauen🙂
Lg
Schlank bist du eh schon und dein Bauch ist auch flach, aber glaube Bauchmuskeln aufbauen geht generell nicht bei jedem und wenn dann nur mit sehr viel Sport.
Hallo du hast einen sehr flachen und schönen Bauch und das sich beim sitzen so eine leichte auswölbung bildet ist normal die Organe müssen ja irgendwo hin beim sitzen
Und du hast einen sehr schönen Bauchnabel