Riverdale archie treffen?

2 Antworten

Hey :)

Der Schauspieler der Archie Andrews verkörpert heißt KJ Apa.

Wo man die Riverdale Schauspieler treffen kann weiß wohl niemand so genau.Augen offen halten nach einer Veranstaltung oder fliege nach Amerika und versuchs mal in Vancouver.Denn dort wird Riverdale gedreht :)

Ich will auch mal den ganzen Cast von Riverdale treffen, aber vor allem Camila Mendes(Veronica Lodge), Kj Apa(Archie Andrews) und eigentlich noch Luke Perry(Fred Andrews), der jetzt leider Tod ist😭. Ich würde einfach mal zu einer Veranstaltung fliegen wie zb. die Comic Con oder so. Du könntest auch nach Vancouver fliegen, den dort wir Riverdale gedreht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung