Mädchen/Frauen: Wie sehr hängen eure Brüste?

15 Antworten

So Mittelmäßig hängen die, also sie hängen nicht sehr aber auch nicht gar nicht. Und es kommt auch drauf an was für einen BH ich trage. Wenn der bh eher eng ist dann hängen die weniger und wenn der halt zu locker ist hängen die mehr.

Das wird dir keine freiwillig sagen, gibt schließlich push up um das zu verheimlichen. 😅

Beitragsersteller

Hast du mal hier in die Antworten geguckt?

hamberlona  14.06.2024, 14:06

Möpse kann man auch aufrollen und befestigen. Nennt sich Rollmöpse.

Alloysius  14.06.2024, 23:01
@hamberlona

Na! Die werden doch mit einem durchgestochenen Holzstäbchen zusammengehalten!

Ich habe Größe E120, ich bin eine Frau 1,72m mit Kurven.

Durch Gewichtszunahme sind auch meine Brüste größer, sie hängen zwar auch, aber sie sind echt und fest, ich stehe zu ihnen.

Es ist nur natürlich, dass ein großer echter Busen mit der Größe hängend aussieht.

Seit der Geburt meiner Tochter mit knapp 30 hängt es halt etwas. Nicht schlimm aber nach der nächsten Geburt/stillen vll so sehr das ich unzufrieden bin. Abwarten. Etwas hängen ist normal grade bei größeren Brüsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen und Ehrlich

noch nicht viel, sind recht stramm und fest aber es fängt an, leider