Hänge Brüste mit 15 Jahren?!?

6 Antworten

Mädelchen, da mach dir mal keinen Kopf.

Ein Gynäkologe hat in seinem Leben schon so viele verschiedene Brüste gesehen und abgetastet.

Dass deine Brüste "keine schöne Form" haben ist sowas von egal. Du glaubst doch nicht etwa, dass alle Brüste schön straff, prall und fest sind? Sind sie nämlich nicht.

Nur werden natürlich keine "normalen" Brüste in den Medien gezeigt. Die wenigsten Frauen und Mädchen haben "Vorzeigebrüste"- und was heute schön ist, ist morgen schon vergangen und hängt ebenfalls.

Ich hatte eine eine Freundin, die hatte einen "Atombusen"- Größe G glaube ich, da war auch nichts straff. Ich hatte immer "Spitztüten" bis ich mein erstes Kind bekommen habe. Eine andere Freundin von mir hatte "Erbsen auf nem Brett", wieder eine andere hatte welche die sahen fast wie Schläuche aus...- und weißt du was? Wir haben trotzdem alle einen Mann (Männer) abbekommen und Kinder in die Welt gesetzt. Und unsere Männer fanden unsere Brüste trotz ihrer "komischen" Formen schön.

Die Brüste von Frauen sind so verschieden geformt wie ihre Handschrift. Dass deine eine Hängeform ist, ist so genetisch festgelegt und du kannst es nicht ändern. Immerhin gibt es heute BH´s, die gabs vor so ca. 100 Jahren noch nicht... Ansonsten finde ich die Antwort von adiantum richtig gut und schließe mich ihr voll an! Meine hängen auch. Macht nix. Dafür bin ich klug und nett.

LG!

So ab C-Körbchen-Größe ist das bei natürlichen Brüsten nicht mehr so einfach mit dem nicht hängen. Das gibt es zwar, aber nicht so häufig. Aber Rückenschmerzen bei der Größe? Das deutet mir eher auf zu wenig Rückenmuskulatur. Treibst du regelmäßig Sport. Für Rückenschmerzen ist eher der Orthopäde zuständig und der FA urteilt nicht über deine Brüste, der untersucht sie nur.

Du trägst deinen BH zu oft. Schlaf einfach jede Nacht ohne ihn und zieh ihn auch aus wenn du zuhause bist. Dann .. ach das ist schwer zu erklären aber das hilft (hat mir meine mutter auch gesagt) :) Lg Julia (15)

Warum sollte Deine Frauenärztin Dich auf die Form Deiner Brüste ansprechen?

Wenn überhaupt fragt sie, ob Du Knoten in der Brust hast ...

Große, natürliche Brüste sind früher oder später immer von der Schwerkraft betroffen, da lässt sich nicht all zu viel ändern.