Wie bekomme ich eine schönere Nase?

6 Antworten

Da du deine Nase nicht operieren lassen kannst und ich von OP-Selbstversuchen dringend abraten würde:

Es gibt optische Tricks, um von deiner Nase abzulenken, wie Make-up, Frisuren & Accessoires.

Bei WikiHow gibt es einen Artikel dazu, wie man die Nase optisch verkleinert:

https://de.wikihow.com/Die-Nase-kleiner-aussehen-lassen

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst versuchen, die Form deiner Nase über längere Zeit zu verändern, indem du sie in die Form massiert, die du dir wünschst.

Dass das funktioniert, weiß ich von einer Verwandten, die ihre Nase, die sie zu dick fand, über lange Zeit so in Form gebracht hat.

Als ich sie nach längerer Zeit mal wieder getroffen habe, war es ganz deutlich und mir fast schon zu spitz.

Das ist die einzige natürliche Methode, die ich kenne.

GlobalAviator  31.01.2022, 16:27

Blödsinn... wenn massieren was veröndern würde, dann hätten sich bei mir schon andere Körperteile verändert.

Gar nicht. Aber Alkohol ist da schädlich (Säufernase).

In dem Du etwas mehr Selbstbewußtsein aufbaust!

Echt jetzt? Mit Deiner Nase ist mit Sicherheit ALLES in Ordnung!

Lass Dir bloß nix von irgendwelchen Leuten erzählen! Du bist schön, so wie Du bist! Das aller peinlichste sind junge Damen, die Botox spritzen oder sich das Gesicht operieren lassen!

BITTE! Bleib einfach wie Du bist! Natürliche Schönheit ist immer am schönsten.

Dunkler make up Stift und heller.

Dann auf Youtube Nasen conturing eingeben. Nase kleiner schminken. es sieht geil aus.