Box Karriere beenden wegen Nasen op?

1 Antwort

Du hast nichtmal angefangen, also könneb wir noch lange nicht von einer Karriere reden und ob verkleinert oder nicht kann die brechen, also gehst du dasselbe Risiko ein und es ist nicht so, dass es in jedem Kampf passiert, wenn du vorallem eine gute Haltung und eine gute defensive hast ist das Risiko schonmal sehr gesenkt, also trainiere einfach bis du dich bereit für einen Kampf fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA