Wie viel würde so eine Nasen-OP ungefähr kosten?

6 Antworten

In deinem Alter würde dich kein vernünftiger Mensch operieren und außerdem sollte die Nase zu deinem Gesicht passen. Die Nase dieser Frau sieht übrigens sehr unnatürlich, ungesund und hässlich aus...

So eine OP kostet ein paar tausend Euro.

Also diese Dame, wird mit diesen Nasenlöchern massive Problem bekommen bei einer sportiven Beschäftigung. Das wird dann dazu führen das sie vermehrt durch den Mund atmet, mit allen damit verbundenen Problemen die dadurch auftauchen. Als da wären, schlecht für die Zähne. Der Nasen-Rachenraum und die Nasennebenhöhlen sind dazu gemacht, die Luft auf dem Weg zur Lunge vorzubereiten. Sie dienen dazu, die Luft zu filtern, anzufeuchten und anzuwärmen. Zudem sollen sie mit ihrem „Schleim“ Pollen und Bakterien, Viren und Pilze binden und mit dem Luftstrom aus dem Körper wieder hinauszubefördern – also als eine erste Barriere unseres Immunsystems.

Mundatmung setzt kein Stickstoffmonoxid frei und auch alle weiteren Vorteile der Nasenatmung entfallen. Im Gegenteil, es trifft kalte, ungefilterte (Pollen-)Luft, bakterienhaltige Luft direkt auf unsere „Körperpolizei“ – den Mandeln, welche im Zuge der „Mehraktivierung“ anschwellen und den Nasenrachenraum weiter einengen. Hiermit beginnt ein Teufelskreis… denn die Nasenatmung fällt zunehmend schwerer. Ein menschlicher Überlebensmechanismus läßt uns nun vermehrt durch den Mund atmen, wenn die Nasenatmung behindert ist, denn der Körper braucht Sauerstoff, koste es was es wolle!

Dieser ganze Stuß wegen einem Schönheitsideal. Gratuliere.

Hey ich war bei dem selben Arzt wie sie in der Türkei war das, und es kostet 4.000€ bin vor schmerzen nach op fasst gestorben kaum auszuhalten aber das Ergebniss gefällt mir extrem. Und so klein wird dir kein Arzt in Deutschland die Nase machen außer du fliegst in die Türkei und der Arzt macht das meistens nur so klein in Kombination mit lip lift wegen dem Abstand zwischen Nase und Lippe das muss passen sagt er sonst sieht es nicht gut aus. Hoffe konnte helfen

du hast eine viel schönere Nase als auf den Foto was du haben willst .

also wem deine Nase nicht paßt, kann ich nicht verstehen. was es kostet viel Narben, viel Geld, viel Zeit und die Gewißheit, daß es nicht mehr du bist, wie du ursprünglich warst . deine Gesichtszüge sind viel weicher als die markanten züge auf dem Bild.

du solltest dich lieben und annehmen lernen wie du bist, denn das bist du eben einmalig. einzigartig .

Wenn du mit deinem Aussehen bzw. dem Aussehen deiner Nase unzufrieden bist und die untere schön findest, musst du die Einstellung zu deinem Äußeren ändern und im Zweifel brauchst du dabei (und weil du die andere Nase toll findest) Hilfe.