Nasen op?

2 Antworten

Nicht aus kosmetischen Gründen, sondern wenn es medizinisch notwendig ist. Das sollte der Facharzt entscheiden und auch in die Wege leiten.

Als Privatzahler ist jedoch fast alles möglich.

was ... eigentlich kompletter Schwachsinn ist

wie wahr ..... und glücklicherweise sind kosmetische Operationen unter solchen Vorbedingungen nicht möglich. Also ... arbeite bitte an Deinem ( mangelndenm / fehlenden ) Selbstbewusstsein .

howcares
Beitragsersteller

dankeschönnnnn

howcares
Beitragsersteller

es geht nichtttt ich liebe alles an mir bis auf meine Nase von der Seite und das eig nur durch Social Media davor hab ich da garnicht drauf geachtet aber ja seit nem Jahr schon ipuhhpkhkhöb zwischen drin wurde es noch schlimmer weil mir die Nase nochmal gebrochen wurde

howcares
Beitragsersteller
@howcares

obwohl ich nichtmal einem dieser Scheinwelt influencers Folge

p1xeL38  28.12.2020, 06:35

Ich stimme dem zu hundertprozent zu. Nasen OPs sind zudem sehr gefährlich und nicht selten wird der gewünschte Effekt überhaupt nicht vollständig erzielt. Darüber hinaus steht bei der Nase immer die Nasenatmung, also das funktionelle im Vordergrund. Bewahre dir deine Nase, so wie sie ist.