Wie bekomme ich eine Mücke aus den Zimmer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Insektenspray im Zimmer versprühen und das Zimmer verlassen für ne Stunde. Dann wieder reingehen, um die Fenster zu öffnen und durchzulüften. Anschließend wieder mindestens 15 Minuten raus und danach kannst du wieder reingehen und die Mücke sollte im Jenseits sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximilian459
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

So lange bei hellem Licht suchen bis gefunden und erledigt.

Man kann auch 5 EUR investieren und ein Gitter vor das Fenster bauen. Dann ist Ruhr im Karton.

Maximilian459
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

iqKleinerDrache  17.10.2021, 19:55

allerdings ist die Mücke schon drin. wenn du da jetzt das gitter hin machst ist sie trotzdem noch drin ... ist ein männchen auch schon drin, dann wirds auch nachkommen geben und ewig drinnen mücken