will schlafen mücke stört

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, vielleicht solltest du in deinem Zimmer mal das Licht ausschalten, dafür im Flur das Licht anschalten. Die Mücke soll jedenfalls die Helligkeit dort wahrnehmen können. Könnte sein, dass sie dort hinfliegt, wo es hell ist. LG Korinna

sprüh in deinem zimmer viel mücken/insekten Spray

leg ne scheibe zitrone und ein nasses handtuch ins zimmer bei mir funkt das immer

VikiSpn
Beitragsersteller

Hast du noch einen Tipp weil ich will jz ungern aufstehen alle pennen bei mir schon....und ichwill die so schnell es geht töten denn die fliegt neben mir rum.dich ich erwischen sie nicht

Hast du irgendetwas lavendelartiges bei dir ? Wenn ja tuh es in deine nähe und die Mücke fliegt nicht zu dir.

versuch einzuschlafen, bevor sie zu dir kommt und dich sticht oder woanders pennen oooder anti mücken waffen zsm suchen