Insektenspray aussen am Fenster sprühen?

4 Antworten

Stell eine Tomatenpflanze im Zimmer auf die Fensterbank, dann kommen keine Mücken rein.

Jonas487
Beitragsersteller

tomatenpflanze? warum das

Meinst du da bleibt ne Spraywolke vor deinem Fenster die Insekten abhält ??

Da musst schon die ganze Zeit und dauerhaft sprühen....Kauf dir ne Fliegenklatsche bei Tedi und für'n Euro Fliegengitter ^^

Das könnte schon klappen, wenn du kontinuierlich aus dem Fenster sprühst. Gegen den Druck der Sprühflasche kommen diese kleinen Mistviecher bestimmt nicht an. Aber denke bitte daran, einen ordentlichen Vorrat parat zu haben. Ansonsten könnte ein Fliegensgitter helfen.

Bring lieber ein Fliegengitter an.