Wie bekomme ich eine Mädchenstimme?

4 Antworten

Ja, man kann seine Stimme trainieren, man kann auch, falls eine "Transsexualität" diagnostiziert wurde zum Logopäden gehen! Da lernt man dann weiblich zu sprechen. Lgg

ich weiss nicht ob da medizinisch schon irgendwas machbar ist frag doch mal deinen arzt... ansonsten wird das glaube nicht so einfach funktionieren... viel glück

Kreide essen

malour  10.08.2016, 07:02

Das hilft nur im Märchen^^

Farinelli (der Kastrat des Königs) https://de.wikipedia.org/wiki/Farinelli

Gut, der war es nun nicht wirklich freiwillig, der Zeit geschuldet.
Trifft es aber, anatomisch...sind die Dinger weg, hebt sich die Stimme (nicht notabene die Stimmung, woran Farinelli litt).

Nimm das Beste aus beiden Welten, wenn Du es kannst.
Trage das worin Du Dich wohl fühlst und sei das was Du sein willst.