Wie bekomme ich eine Internet-Flat auf mein Handy?

7 Antworten

Hallo FantasticF,

das Zubuchen einer Flat für die Internetnutzung ist kein Problem.

Darf ich fragen, ob du derzeit eine Prepaidkarte nutzt? Oder besteht aktuell ein Vertrag mit reinem Telefontarif? Dieser kann jederzeit gewechselt werden.

Sollte aktuell ein Xtra Tarif genutzt werden, so kann man auch dort im Kundencenter jederzeit eine Flat hinzubuchen.

Solltest du weitere Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen, melde dich. Ich bin da und unterstütze gerne.

Viele Grüße

Antje von Telekom-hilft

Oft kann man den Vertrag ändern oder dazubuchen. Einfach mal nach Angeboten schauen.

Musst mal beim Kundenservice anrufen, dann machen die das schon :)

du kannst auch mit neuer Karte deine Nummer behaltnen kostet aber etwas. du kannst aber auch die Karte behalten und beim Service anrufen und die Flat zum Tarif einfach hnzubuchen. Viel Spaß mit deiner Flat!

Hallo,

Fahr zum nächsten Telekom Shop. Die helfen dir. Wenn du keinen Vertrag hast musst du einen Vertrag abschließen. Das kostet dich dann Monatlich Kohle.