Eltern und Internetflat...

2 Antworten

Habe die Eltern etwas gegen die Flat,oder generell etwas dagegen das Du das mobile Internet nutzt.Bei letzterem können Deine Eltern wenn sie Angst haben das Du in eine Abofalle geraten könntest beim Anbieter eine Drittanbietersperre einrichten und zusätzlich eine Premium SMS Sperre,und auch eine Jugendschutzsperre.Das mit der Karte und der alten Nummer kann bedeuten das Du eine neue Simkarte bekommst auf der die alte Nummer geschaltet wird,was aber genau gemeint ist könnte ich dann sagen wenn Du einen Link zu der Fonic Seite angibst die Du meinst.

micha2068
Beitragsersteller
andie61  25.02.2014, 22:42
@micha2068

Das ist für Kunden die von einem anderen Anbieter zu Fonic wechseln wollen,das betrifft Dich nicht wenn Du schon eine Fonic Simkarte hast,da bekommst Du das Wechselguthaben nicht,denn eine Nummermitnahme ist teilweise sehr teuer,von Vodafone zB zu einem anderen Anbieter die Nummer mitnehmen kostet einmalig 29,90 Euro,und andere sind da nicht viel billiger,und das Wechselguthaben soll auch ein Anreiz zum Wechseln sein.

also wenn du einen neuen vertrag willst( in welchem die flat enthalten ist) brauchst du eine neue SIM- Karte. Diese wird dir dann zugeschickt, aber wenn du deine alte Nummer behalten willst musst du auf deiner neuen Karte gleicher name USW. angeben und denen das sagen. Am besten mal anrufen