SIM-Karte wurde gesperrt kann ich sie wieder entsperren?

2 Antworten

Wie gesagt mit der PUK, ansonsten einfach mal beim Kundenservice anrufen, könnte zwar sein das de ne neue Karte kriegst, aber mit der gleichen Nummer!

Esraciikk
Beitragsersteller

ne mein passwort weiß ich ja, und mein handy ist auch an nur ich kann nur notrufe machen und kein guthaben drauf laden?!

Da steht einfach nur Karte inaktiv.

Tomatorat  29.10.2012, 20:27
@Esraciikk

SIM-Karte überhaupt drinne!? Und PIN schon eingegeben? Netz richtig konfiguriert!?

also eigentlich bekommt man wenn man sich die Sim-Karte kauft noch einen Puk mit dem man dann das Handy entsperren kann :) ansonsten kannst du die glaube ich in die Tonne kloppen :p :D

Esraciikk
Beitragsersteller

ne mein passwort weiß ich ja, und mein handy ist auch an nur ich kann nur notrufe machen und kein guthaben drauf laden?!

Da steht einfach nur Karte inaktiv.