wie bekomme ich eine freundin?
wie bekomme ich eine freundin ?ich möchte gern eine freundin, aber weiß nicht wie ich eine bekomme ???? bitte um hilfe
L.G. monkyfiest
64 Antworten
Zock einfach den ganzen tag am computer. :D. Nein spaß bei seite. Entscheide dich für ein mädchen. Wenn du am anfang merkst es klappt nicht dann vergiss das mädchen und such ne andere. Rede mit ihr. Besorg dir irgendwas von ihr (handynummer, facebookadresse, ...). Irgendwann kommt der rest von alleine
Jo das ist meine Taktik... Funktioniert aber irgendwie nicht
Wie alt bist du, monkyfiest? Leider erfährt man das nicht. Ich vermute mal: du bist so um die 20. Oder noch jünger. Laß es auf dich zukommen. Du hast noch sehr viel Zeit. Geh dahin, wo Mädchen sind. Nicht mit dem Gedanken: ich muß jetzt eine Freundin finden. Einfach nur unterhalten. Und wenns gut läuft, dann flirten. Oder traust du dir das nicht zu? Möglicherweise bist du einer von der schüchternen Sorte. Ich kenne das aus meinen jungen Jahren. Ich musste immer erst 2 Bierchen trinken, bevor ich mich traute, ein Mädel zum Tanzen aufzufordern. Das ging über viele Jahre so und es kam nichts dabei raus. Ich habe lange Zeit mit allen möglichen versucht, eine Freundin bzw. eine Lebenspartnerin zu finden. Alles umsonst. Doch dann ist etwas passiert, was mein Leben verändert hat. Es würde den Rahmen dieses Forums bei weitem sprengen, wenn ich diese Geschichte hier erzähle. Wenn du neugierig geworden bist, dann schreib mir bitte in wer-kennt-wen oder in Facebook. Ich bin Lothar Mader aus Jeckenbach. Quasi als Dank an das Schicksal, das es dann doch noch gut mit mir gemeint ist, werde ich meine Erfahrungen an andere Leute weitergeben
Man findet die Liebe immer, wenn man sie nicht sucht ... hört sich ziemlich bescheuert an aber bei mir war das auch so , ich wollte immer einen freund und hatte mehrere aber das hielt nie lange an. Ich hab inmoment keinen freund gesucht weil ich mich um meine freundinnen und so gekümmert habe und dann habe ich meinen jetzigen freund kennengelernt. Das passiert dann wenn mans am wenigsten erwartet (meistens). Und suchen ist eig immer doof...es kommt , wie es kommt :)
Wenn du eine Freundin haben willst, dann kommt es auf den Charakter an und nicht auf die Schönheit
na toll erst dachte ich ich seh einfach nur kacke aus und jetzt sagst du mir mein character ist ebenfalls beschissen
Erst mal musst du dein Selbstbewusstsein aufbauen. UND dann musst du natürlich auch auf die Frauen zugehen. Denn von nix kommt nix, weißt du ja sicherlich selber.
Wenn du also eine Freundin haben willst, dann musst du aktiv werden. An dir arbeiten. Und dann auch aktiv etwas dafür unternehmen, eine Freundin zu bekommen.
Über den Bekanntenkreis gehen wie es hier schon einige vorgeschlagen haben ist sicherlich eine gute Sache. Noch viel besser ist es aber, so viel innere Stärke aufzubauen, dass du auch auf fremde Personen einfach so zugehen kannst.
11 Tipps dafür findest du hier: http://www.selbstbewusstsein-staerken.net/selbstbewusst-ansprechen/
LG, Frederick
P.S.: Und wenn du die 11 Tipps gelesen hast, dann geh gleich raus und setz sie um :) Viel Spaß!
Hier gibt es einen netten Ratgeber: http://www.fragenfundus.de/ich-bin-single-wie-finde-ich-einen-neuen-partner
Was Frederick hier geschrieben hat, ist schon mal ein sehr wichtiger Punkt, der die eigene Attraktivität hoch hält - Selbstbewusstsein und "überzeugt sein", von dem was man tut, ist das A und O um attraktiv zu wirken. Auf http://endlich-freundin-finden.de wird das Ganze noch wesentlich ausführlicher beschrieben, wie man auf Frauen attraktiv wirkt, auf was Frauen stehen und wie die eigene Grundeinstellung sein sollte, um dem Ziel "Freundin finden" wesentlich näher zu kommen.
Grüße
Den ganzen Tag am Computer zocken wäre keine schlechte Idee. 🤔