wie bekomme ich eine freundin?

64 Antworten

Zock einfach den ganzen tag am computer. :D. Nein spaß bei seite. Entscheide dich für ein mädchen. Wenn du am anfang merkst es klappt nicht dann vergiss das mädchen und such ne andere. Rede mit ihr. Besorg dir irgendwas von ihr (handynummer, facebookadresse, ...). Irgendwann kommt der rest von alleine

Killer6734  18.07.2023, 13:02

Den ganzen Tag am Computer zocken wäre keine schlechte Idee. 🤔

Wenn du eine Freundin haben willst, dann kommt es auf den Charakter an und nicht auf die Schönheit

Frontline283  13.03.2024, 21:46

na toll erst dachte ich ich seh einfach nur kacke aus und jetzt sagst du mir mein character ist ebenfalls beschissen

es hat ja eigentlich keinen sinn irgendwie sein ICh zu verändern denn wenn man das tut und ich geb dan ne art perfeckte "anleitung" daaann is nach spätestens 7tagen schluss aus die maus mann muss warten bis man das idiale weiblich ebenbild aslo jemand der vieles mit dir gemeinsam hat finden

und wenn dich deine freunde ruter ziehen damit das du kene hast sag : Ich lassmich ersma noch nicht auf dieses nivouu ab:D aber erlich hat auch gern ne anleitung...

Hay ;)

  1. Schreib sie in Facebook an :D frag wie es ihr geht ?! oder was sie macht ?! und schreib immer weiter zb sie ist im
    Urlaub dann FRAG viele Sachen drüber . !

  2. Frag Sie nach Ihrer Handynummer ! Für Whats App oder einfach nur so ?

  3. Schreib ihr jeden Tag oder halt öfters :D !

  4. Mach ihr öfters Komplimente (unter Bildern) oder (im Chat)

  5. Wichtig ist das du sie öfters mal sehen musst zB in der Schule ! (du musst gar nicht reden sondern einfach nur so das sie dich sieht)

  6. Lächel sie immer wieder an und gucke in ihre Augen ! Egal ob weit oder ob du nah bist von ihr ! Schau niemals weg , bis sie es tut.

  7. Ihr brauch Gemeinsamkeiten ! zb. sie ist in Judo Nachmittags Unterricht ! GEH DA AUCH HIN ! frage deine Hobbys bei ihr ab ?! und frage nach Ihren Hobbys

  8. Ihr müsst euch treffen ! Allein ist noch nicht so gut oder ins Kino ist zu früh !

    ZB: du musst oder kennst einen Jungen der mit ihr befreundet ist und mit ihren
    freundinnen sag ihm du stehst auf die und alle müssen mal was machen ZSM. ! In die Stadt oder weiter weg mit dem Bus fahren !

  9. Rede mit ihr ! Lach viel , schencke ihr Aufmerksamkeit :D / sei du selbst ( mach nicht auf cool )

  10. Dann wird sie sich Selbst melden wenn du es nicht vergeigt hast ! Ihr seit nun gute Freunde und könnt alleine sogar irgentwo hingehen !

  11. Weiter hin schreiben und treffen <3 diesmal wird sie immer mehr Lust und Spaß haben !

12...... WICHTIG LETZTER PUNKT du darfst nicht ihr ##beste Freund## werden so kriegst du sie nicht als freundin ! wenn der Zeitpunkt das ist ihr euch 3-4 mal getroffen habt ! SAG IHR oder schreib aber persöhnlich ist besser ! das du sie Liebst und mit ihr Zsm sein willst !

Sag ihr das wenn sie allein ist oder halt privat in der Stadt !

VIEL GLÜCL GRUß alex !

Wie alt bist du, monkyfiest? Leider erfährt man das nicht. Ich vermute mal: du bist so um die 20. Oder noch jünger. Laß es auf dich zukommen. Du hast noch sehr viel Zeit. Geh dahin, wo Mädchen sind. Nicht mit dem Gedanken: ich muß jetzt eine Freundin finden. Einfach nur unterhalten. Und wenns gut läuft, dann flirten. Oder traust du dir das nicht zu? Möglicherweise bist du einer von der schüchternen Sorte. Ich kenne das aus meinen jungen Jahren. Ich musste immer erst 2 Bierchen trinken, bevor ich mich traute, ein Mädel zum Tanzen aufzufordern. Das ging über viele Jahre so und es kam nichts dabei raus. Ich habe lange Zeit mit allen möglichen versucht, eine Freundin bzw. eine Lebenspartnerin zu finden. Alles umsonst. Doch dann ist etwas passiert, was mein Leben verändert hat. Es würde den Rahmen dieses Forums bei weitem sprengen, wenn ich diese Geschichte hier erzähle. Wenn du neugierig geworden bist, dann schreib mir bitte in wer-kennt-wen oder in Facebook. Ich bin Lothar Mader aus Jeckenbach. Quasi als Dank an das Schicksal, das es dann doch noch gut mit mir gemeint ist, werde ich meine Erfahrungen an andere Leute weitergeben