Wie viele Kinder kann man kriegen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mehr als 8 86%
2-8 9%
Weniger als 2 5%

4 Antworten

Mehr als 8

so manche Großfamilie zeigt das man wesentlich mehr als 8 Kinder auf die Welt bringen kann als Frau....

Kommt eben drauf an

  • wie früh man damit beginnt
  • in welchen zeitlichen Abständen die Schwangerschaften bestehen
  • wieviele der Schwangerschaften bis zur Geburt bestehen bleiben
  • ob auch Mehrlingsschwangerschaften bestehen
  • ob man einfach immer weiter macht oder ab einem bestimmten Alter/ einer bestimmten Anzahl lebender Kinder über Verhütung oder Sterilisation nachdenkt.

8 Kinder sind aber, wenn die Frau gesund genug ist und die Natur auch mitspielt, durchaus machbar.

Edit: In England gibts eine Familie, deren Story es dann dort auch ins TV schaffte (21 kids and counting).

Mehr als 8

Ich würde sagen

Frauen so ca. 14 wenn sie jede zwei Jahre ein Kind haben und mit 16 Anfangen

Männer im optimalen Fall so 8760 wenn sie ab dem 16. Lebensjahr jeden Tag erfolgreich eine andere Frau schwängern und mit 40 damit aufhören.

Mehr als 8
#Die meisten Geburten

Es ist eine dieser Geschichten, die man kaum glauben mag: Überlieferungen zufolge soll die Russin Vassilyev 69 Kinder geboren haben: 16 Zwillingspaare, siebenmal Drillinge und vier Vierlinge. Das ergibt nach Adam Riese 27 Geburten – Weltrekord!

Mehr als 8

Das Paar mit den meisten Kindern hat 69 Kinder in die Welt gesetzt. Das waren Valentina Vassilyev und ihr Ehemann Feodor Vassilyev.

Moulay Ismail Ibn Sharif Ist der Vater mit der größten Anzahl dokumentierter Kinder. Er hatte 868 dokumentierte Kinder.

Genghis Khan soll zwischen 1.000 und 2.000 Kinder gehabt haben, aber diese Anzahl stützt sich auf Erzählungen, nicht auf Dokumente.