Beste freunde?

26 Antworten

Ich hab mehrere Freunde, die ich als 'beste Freunde' bezeichnen würde.

Meine beste Freundin, mit der ich einfach am meisten Zeit verbringe, kenne ich seit gut elf Jahren, aber wir haben uns dazwischen mal für vier Jahre verloren. So gut befreundet sind wir auch erst seit ungefähr nem Jahr, auch wenn wir uns davor schon gut verstanden haben.

Meine andere beste Freundin, mit der ich nicht mehr ansatzweise so viel Zeit verbringe, die aber die Freundin ist, mit der ich über alles reden kann und die immer für mich da ist, kenne ich seit ungefähr vier Jahren, befreundet sind wir eigentlich von Anfang an.

Meinen besten Freund kenne ich schon mein ganzes Leben, wir haben nicht viele gemeinsame Interessen und unternehmen eigentlich nichts zusammen, aber es ist halt trotzdem irgendwie ne Verbindung da und auch wenn wir uns ein halbes Jahr nicht sehen verstehen wir uns immer noch :)

Heyy✨️

Ich bin mit meiner Bestie schon ca. 7 Jahre befreundet, sogar etwas länger. Wir waren nicht immer BESTE Freundinnen, weil uns etwas im Weg stand, aber jz ist es sooo toll und ich hab sie unendlich doll lieb, ich weiß nd was ich ohne sie machen würde 💖😊

Wir haben uns damals beim Schwimmunterricht kennenlernt; wo wir hintereinander in einer Schlange standen um eine Rolle im Wasser zu machen. Meine Freundin war an diesem Tag nicht da und dann haben wir was zusammen genacht. Wir haben uns sogar gefragt ob wir Freunde sein wollen😊😅

Hallöchen

Mit dem Wort Freundschaft gehe ich sehr sensibel um , weil ich schon in früheren

Jahren sehr oft enttäuscht worden bin . Ich habe sehr viele Gut - Menschen in

meinem Leben ( weiblich und männlich ) Und das ist schon seit vielen Jahren so

Dafür bin ich dankbar. Es sind wunderbare Wesen , und wir sind auf einer

Wellenlänge . Mein bester Freund ist aber eigentlich mein Ehemann . Er weiss auch

alles von mir , und umgekehrt . Das ist für mich eigentlich das Allerbeste

LG. Angel 🍀💝

Vorab ich bin fast in Rente, also etwas älter....

Meine älteste Freundin war mal meine beste Freundin, bis sie wegzog. Trotzdem sehen wir uns noch mehrmals im Jahr und telefonieren monatlich miteinander. Sie ist 14 Tage jünger als ich und wuchs im Nachbarhaus meiner Eltern auf. Da meine Mutter meine Geburt nur so gerade überlebt hatte, lag sie noch im Krankenhaus, als meine Freundin geboren wurde. Wir kennen uns damit quasi seit ihrer Geburt.

Meine beste Freundin traf ich in der 7. Klasse. Wir waren gleichzeitig auf eine gemeinsame, neue Schule gewechselt. Obwohl wir von der gleichen Schule kamen, kannten wir uns vorher nicht. Wir lernten uns also erst in der neuen Klasse kennen. Mit ihr hab ich eben noch telefoniert. Wir 2 machen seit unserem ersten Treffen ständig was zusammen und haben auch Kinder im gleichen Alter.

Meine zweitbeste Freundin lernte ich an unserem jetzigen Wohnort kennen. Unsere Kinder gingen in den gleichen Kindergarten und später auch in die gleiche Grundschule. Die Kinder sind schon längst erwachsen, aber wir treffen uns immer noch. So fahren wir gemeinsam in Urlaub und Kegeln auch zusammen. Unsere Ehemänner sind beste Freunde und helfen sich ständig gegenseitig. So sehe ich sie mehrmals wöchentlich. Unser Ältester ist 30 Jahre alt, also kennen wir sie bereits ca. 27 Jahre.

Ansonsten habe ich gemeinsamen Freundeskreise mit beiden. Bei meiner alten Schulfreundin sind viele alte Freunde aus meiner Jugend dabei. Im Kreis mit meiner anderen Freundin sind viele liebe Menschen aus meinem Dorf dabei. Beide Gruppen sind je ca. 24 Personen = 12 Paare. Eine super Größe zum Feiern und für gemeinsame Arbeitseinsätze.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe 3 Personen, die ich als ,,bester Freund" bezeichne.

Alle 3 kenne ich schon seit dem Kindergarten, seitdem bin ich auch schon mit 2 von ihnen befreundet. Mit einem seit der ersten Klasse :)

LG