Niedersachsen Rosenmontag Schulfrei?

2 Antworten

Zumindest in NRW ja

PrinzessinJuly
Beitragsersteller

Dann hier in Niedersachsen auch ? Ist ja eig. kein gesetzlicher Feiertag ... Aber irgendwie haben alle frei

Ballerbirne  15.02.2015, 23:45
@PrinzessinJuly

Dann hier in Niedersachsen auch ?

Nein. In Niedersachsen ist ein normaler Schultag.

Ab ins Bett !

Rolf42  15.02.2015, 23:46

In NRW auch nicht überall.

FrozenSoul234  15.02.2015, 23:52

Auch in NRW haben nicht alle Schulen frei. Ich weiß noch das ich in der Realschule kein Schulfrei hatte und auf dem Berufskolleg frei hatte.

Wenn das so wäre hätte es euch euer Lehrer sicher mitgeteilt. Viele Schulen nehmen den Rosenmontag für einen beweglichen Ferientag, aber das gilt dann nicht für alle Schulen im entsprechenden Bundesland.