Wie bekomme ich eine 2. Smartcard von Vodafone Kabel Deutschland und wie viel kostet diese?

2 Antworten

Da ist die Frage wofür,wenn Du darüber Abosender sehen willst dann musst Du ein zweites Abo abschliessen,geht es um die privaten Sender in HD dann kannst Du eine zweite Smartcard für eine Bearbeitungsgebühr von 14,99 Euro bei Vodafone bestellen,privat HD ist auf drei Smartcards für die einmalige Monatsgebühr von 3,99 Euro für Basic TV nutzbar.Bestellen kannst Du die über die Vodafone Cable Hotline

https://kabel.vodafone.de/kontakt

Kostet genausoviel wie die Erste. Brauchst einen 2ten Vertrag.