Kabel Deutschland Receiver auch in anderer Wohnung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht wenn Du auch einen Kabel Deutschland -Vodafone Anschluss hast,es gibt da für die Receiver von Kabel Deutschland keinerlei Einschränkungen,dei können im gesammte Kabel Deutschland-Vodafone Netz verwendet werden.

andie61  21.08.2017, 21:35

Danke für den Stern,Gruss andie

wenn du auch an Kabel Deutschland angeschlossen bist, dürfte es kein Problem geben

wenn die beiden wohnungen am gleichen knotenpunkt (gateway) hängen, dann geht das. ist es ein anderer kann es gehen, muss aber nicht. passieren kann nichts. also einfach mal ausprobieren...

lg, Anna

andie61  25.05.2017, 20:17

Die Kabel Deutschland Receiver sind bundesweit im Netz von Kabel Deutschland einsetzbar,da gibt es keine Einschränkungen.

Peppie85  25.05.2017, 20:19
@andie61

oh, jetzt hab ichs gelesen... ich habe modem mit reciver verwechselt...  die reciver klar, kannst du überall einsetzen...

lg, Anna